tragbar | Modisches aus zweiter Hand

Allgemeine Geschäftsbediungen

Geschäftsgegenstand ist die Vermittlung von Damenoberbekleidung in Namen und Rechnung eines Dritten auf Kommissionsbasis.

  1. Fragen Sie persönlich oder telefonisch (täglich von 13 – 16 Uhr) nach einem freien Annahmetermin.

  2. Nach dem Erhalt eines Annahmetermins, bereiten Sie Ihre Kleidung vor der Abgabe folgendermaßen vor:
    • Wählen Sie nur modisch aktuelle, sehr gut erhaltene, vollständig intakte Kleidung, Schuhe, Taschen und Schmuck aus.
    • Waschen und bügeln Sie die Ware kurz vor der Abgabe.
    • Schuhe bitte sauber putzen.
    • Taschen komplett leeren und ausbürsten.
  3. Beim Annahmetermin wird die passende Ware ausgewählt und je nach Lieferaufkommen entweder sofort oder innerhalb einer Woche elektronisch erfasst. Der Verkaufspreis wird von der Vermittlerin festgelegt. Ihre Provision beträgt 40% vom Verkaufspreis, diese erhalten Sie am Ende der Verkaufsfrist.

  4. Bei der Warenannahme fallen pro Lieferung 2,00 Euro (inkl. MwSt.) Bearbeitungsgebühr an.

  5. Bei der Abgabe erhalten Sie einen Abholtermin für Restware und Provision, den Sie bitte einhalten. Sollten Sie Ihre abgegebene Kleidung nach Ablauf der Verkaufsfrist für Bedürftige spenden wollen, weisen Sie uns bitte schon bei der Abgabe darauf hin.

Wir verwalten Ihre Kleidung mit großem Aufwand und entsprechender Sorgfalt.
Sollte trotzdem einmal etwas beschädigt oder nicht mehr auffindbar sein, können wir keinen Schadensersatz leisten.

Warenannahme nur nach vorheriger Terminvereinbarung!

Anschrift

tragbar - Gabi Reiter
Badgasse 8
71083 Herrenberg

(neben dem Bronntor) - zum Routenplaner >>

Kontaktdaten

Telefon: 07032 - 81 69 26 0

Für 2018 können wir keine Ware mehr annehmen.
Für 2019 vergeben wir Termine für die Warenannahme
Bitte beachten Sie hierzu unsere AGB >>.